L' Apogée Courchevel

Courchevel, France

Geben Sie sich das Eheversprechen in spektakulärer Umgebung – für Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben. Das luxuriöse 5-Sterne-Refugium, L’Apogée Courchevel, mit traumhafter Lage oberhalb des Tals von Courchevel, kann ganz Ihnen gehören. Reservieren Sie die Chalets, Bars und sogar das gesamte Anwesen in den französischen Alpen am Anfang oder Ende der Saison exklusiv für Ihre ganz besondere Feier reservieren.

Entdecken Sie mehr

Brenners Park Hotel & Spa

Baden-Baden, Deutschland

Wir gestalten für Sie das Fest Ihrer Träume. Das Brenners Park-Hotel & Spa, in Baden-Baden am Rande des Schwarzwalds gelegen, sieht wirklich so aus, als wäre es speziell für zauberhafte Hochzeiten geschaffen. Wir bieten Brautpaaren eine elegante Location für ihre Feier, eine üppige Parklandschaft für Fotos, einen Spa zur Vorbereitung und ganz in der Nähe gelegen charmante Kirchen für die Trauzeremonie.

Entdecken Sie mehr

Le Bristol Paris

Paris, France

Sagen Sie „Ja!“ in der Stadt des Lichts. Wenn Sie im Le Bristol in Paris heiraten, können Sie sicher gehen, dass Ihr Fest in Sachen Stil, Raffinesse und Charme nicht zu übertreffen ist. Hierzu tragen auch unsere absolute Diskretion und der unvergleichliche Service bei. Erleben Sie Ihre Traumhochzeit in unserem großartigen Luxushotel mit Park – und starten Sie in die Ehe mit Momenten, die Ihnen für immer in Erinnerung bleiben werden.

Entdecken Sie mehr

Château Saint-Martin & Spa

Vence, France

Unsere ehemalige Templerburg wurde als „Bestes romantisches Luxushotel der Welt“ ausgezeichnet – und das hat einen guten Grund: Neben der diskreten Hauskapelle für das Eheversprechen verfügt das Château Saint Martin auch über einen Weltklasse-Spa mit Paar-Behandlungen – für den perfekten Genussmoment zu zweit. Zudem zählt unsere spektakuläre Umgebung an der Côte d’Azur zu den reizvollsten Landschaften der Welt.

Entdecken Sie mehr

Eden Rock - St Barth

St Barths

Mit seinem modernen, tropisch inspirierten Kolonialstil und neuen kulinarischen Konzepten von Küchenchef Jean-Georges Vongerichten ist das Eden Rock - St Barths der ideale Ort für Hochzeitsfeiern und andere unvergessliche Feste – Auch außerhalb der Saison ganz exklusiv für Sie und Ihre Gäste. Machen Sie unseren herrlichen Strand zum Altar und bezeugen Sie Ihre Liebe an der legendären Sand Bar, stoßen Sie auf Ihre gemeinsame Zukunft an und lassen Sie den Abend bei einem Tanz im Mondlicht ausklingen.

Hotel du Cap-Eden-Roc

Antibes, France

Das wohl glanzvollste Anwesen an der Côte d’Azur, das Hotel du Cap-Eden-Roc, ist für ganz besonders elegante Hochzeiten bekannt. Schon für Generationen von Gästen – darunter auch viele Berühmtheiten – war dieses 150 Jahre alte Herrenhaus in einem Pinienwald am Cap d'Antibes ein zweites Zuhause. Lassen Sie sich von unserem aufmerksamen und erfahrenen Team bei der Gestaltung Ihres zauberhaften Festes beraten.

Entdecken Sie mehr

Jumby Bay Island

Antigua, West Indies

Unberührte Strände und türkisfarbenes Wasser machen Jumby Bay Island zum romantischsten Reiseziel in der Karibik. Wo auch immer Sie hinschauen, finden Sie malerische Plätzchen für denkwürdige Stunden – sei es ein großes Fest oder eine intime Feierlichkeit mit Freunden und Familie. Empfangen Sie Ihre Gäste an einem Ort, der Ihre Persönlichkeit widerspiegelt – vom lässig-schicken Barbecue am Strand bis hin zu unserem großen Herrenhaus.

Entdecken Sie mehr

The Lanesborough

London, Vereinigtes Königreich

Genießen Sie im The Lanesborough den durch und durch englischen Stil eines lebendigen und eleganten Regency-Anwesens – mit dem Hyde Park als Vorgarten, bei dem auch schon mal die Household Cavalry mit einem Ehrensalut vorbeireitet. Klassische Eleganz, gepaart mit einem natürlichen Feeling für zeitgemäße Unterhaltung, macht das Haus zu einem idealen Rahmen für Ihre Feier.

Entdecken Sie mehr

Palácio Tangará

São Paulo, Brasilien

Das Palácio Tangará im Herzen der quirligen Metropole Sao Paolo scheint direkt den Seiten eines Märchens entsprungen zu sein: eine prachtvolle Stadt-Oase mit gepflegten Gärten im Burle Marx Park. Innen bietet es für jede Art von Feierlichkeit den richtigen Rahmen – vom opulenten Cristal-Ballsaal für große Gesellschaften und der Gartenterrasse bis hin zu intimeren Räumen für kleine Gruppen.

Entdecken Sie mehr

L' Apogée Courchevel

Courchevel, France

Exchange vows and create memories to last a lifetime in a spectacular setting. Overlooking the breathtaking Courchevel Valley in the French Alps, this luxury 5-star retreat can be yours alone: its chalets, bars and even the entire property may be reserved exclusively at the beginning or end of the season for your special celebration.

discover more

Brenners Park-Hotel & Spa

Baden-Baden, Germany

Let us help you create the celebration of your dreams. Located in Baden-Baden near the Black Forest, Brenners Park-Hotel & Spa looks as though it was designed especially as the backdrop for enchanting weddings. We offer couples an elegant location for celebrations, lush parkland for photography, a spa for preparation, and charming local churches for ceremonies.

discover more

Le Bristol Paris

Paris, France

Say I do in the City of Light. Being married at Le Bristol in Paris ensures that your celebration will be one of unrivaled style, sophistication and charm, enhanced by unparalleled discretion and service. Compose your dream event in our beautiful palace hotel and garden, and step into your married life with memories to savor forever.

discover more

Château Saint-Martin & Spa

Vence, France

Our Knights Templar Château is recognized as the “Best romantic luxury hotel in the world”. There’s good reason for that: in addition to a discreet private chapel for exchanging vows, the Château Saint-Martin also has a world-class spa with duo treatments for couples to savor together, and spectacular scenery that’s among the most seductive in the world.

discover more

Eden Rock - St Barths

St Barths

With its new colonial and tropical-inspired décor and new dining concepts by Chef Jean-Georges Vongerichten, the incomparable Eden Rock- St Barths makes an ideal location for off-season wedding buy-outs and other milestone celebrations. Make our pristine beach your altar to proclaim your love, raise a toast to forever at the iconic Sand Bar, and dance by the moonlight.

Hotel du Cap-Eden-Roc

Antibes, France

The most illustrious property on the French Riviera, the Hotel du Cap-Eden-Roc is famed for hosting exquisitely elegant destination weddings. Generations of guests, famous and otherwise, have considered this 150 year-old mansion surrounded by a pine forest on the Cap d’Antibes a home away from home. Let our attentive and experienced team guide you in creating your magical event.

discover more

Jumby Bay Island

Antigua, West Indies

Pristine beaches and turquoise waters make Jumby Bay Island the Caribbean’s most romantic destination. Everywhere you gaze, picturesque settings beckon memorable occasions, whether a grand ceremony or an intimate gathering of friends and family. Host your reception in a place that reflects your personality, from casual-chic beachside barbecue to our grand Estate House.

discover more

The Lanesborough

London, United Kingdom

At The Lanesborough, enjoy the quintessentially English style of a vibrant and elegant Regency home with Hyde Park as your front garden, and where the Household Cavalry pass by with an honorary salute. Classic period elegance mixed with an innate understanding of contemporary entertaining culture make this an ideal setting to host your celebration.

discover more

Palácio Tangará

São Paulo, Brazil

A magnificent urban oasis with manicured gardens nestled in Burle Marx Park in the heart of bustling Sao Paolo, Palácio Tangará seems to have sprung straight from the pages of a fairy tale. Inside, there is a room for celebrating every kind of occasion, from the opulent, large-capacity Cristal ballroom and garden terrace to intimate dining rooms for small groups.

discover more