Compliance

Compliance-Organisation

Das Thema Compliance hat durch das kontinuierliche internationale Wachstum der Oetker Collection als Teil der Oetker Group sowie aufgrund der steigenden rechtlichen Anforderungen an Bedeutung gewonnen. Deshalb wurde für die gesamte Oetker Group ein Compliance Management System entwickelt.

Im Rahmen dieses Systems wurde eine Compliance-Organisation erstellt, deren Compliance-Beauftragte als neutrale und unabhängige Ansprechpartner bei Fragen zum Thema Compliance kontaktiert werden können.

Bei jeglichen Hinweisen auf eine (mögliche) Verletzung von Gesetzen im Zusammenhang mit der Oetker Collection haben Sie die Möglichkeit, uns – vollständig anonym – eine Nachricht über unser Compliance Hotline System zukommen zu lassen.


Compliance Hotline der Oetker Group – Anonyme Benachrichtigungen:
https://coho.oetker-group.com

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, eine E-Mail direkt an die Compliance-Organisation der Oetker Group zu schicken:
compliance@oetker-group.com


Wir werden sämtliche Sachverhalte sorgfältig untersuchen und gegebenenfalls angemessene Maßnahmen einleiten.

Compliance

Compliance Organization

The topic of Compliance has considerably gained in importance as a result of the steady international growth of the Oetker Collection, as part of the Oetker Group and the increasing legal requirements. Consequently, a Compliance Management System was developed for the entire Oetker Group.

Within the framework of this system, a Compliance Organization was established whose Compliance Representatives are available as neutral and independent contact persons for any questions in relation to the topic of Compliance.

If there is any indication of a (potential) violation of the law in relation to the Oetker Collection, you have the possibility to send us – completely anonymously –a message via our Compliance Hotline System.


Compliance Hotline of the Oetker Group – Anonymous message submission
https://coho.oetker-group.com


Alternatively you have the possibility to send an E-Mail directly to the Compliance Organization of the Oetker Group:
compliance@oetker-group.com

 

We will carefully investigate the matter and, if necessary, take appropriate action.