Produktvorstellungen

Präsentieren Sie der Welt Ihre neue Marke oder Ihr neues Produkt mit einer Vorstellung, die für Schlagzeilen sorgen wird.

L'Apogée Courchevel

  • Courchevel, Frankreich

Im L'Apogée Courchevel, vor der unberührten weißen Kulisse der französischen Alpen, wird Ihre Marke noch heller erstrahlen. Schenken Sie Ihren Gästen bleibende Erinnerungen an Ihre Produkteinführung, Modenschau oder ein anderes besonderes Event. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung reibungslos und stilvoll abläuft.

Mehr erfahren

Le Bristol Paris

  • Paris, Frankreich

Le Bristol Paris glänzt mit vielen prachtvollen Räumlichkeiten als Rahmen für Ihre aktuelle Markteinführung. Das Anwesen verfügt über alle notwendigen Einrichtungen – von topmodernen Konferenzräumen bis hin zu eleganten Salons für Ihr Unterhaltungsprogramm. Ganz zu schweigen von unserem mit drei Michelin-Sternen gekrönten Restaurant Epicure.

Mehr erfahren

Château Saint-Martin & Spa

  • Vence, Frankreich

Machen Sie aus Ihrer Produkteinführung im Château Saint-Martin & Spa ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis. Zu den Räumlichkeiten für Ihr Event zählen die Panoramaterrasse des Châteaus, elegante Salons oder auch der malerische Weinkeller. Unser engagiertes Team kümmert sich um jedes Detail, damit Ihre Veranstaltung ein herausragender Erfolg wird.

Mehr erfahren

Hotel du Cap-Eden-Roc

  • Antibes, Frankreich

Unser Team im Hotel du Cap-Eden-Roc verfügt über viel Erfahrung mit hochkarätigen Markteinführungen. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt um sicherzustellen, dass Ihr Event bei uns wahrhaft magisch wird. Bitte beachten Sie, dass Komplettbuchungen auf April sowie Mitte September bis Mitte Oktober begrenzt sind.

Mehr erfahren

The Lanesborough

  • London, Großbritannien

Einige der exklusivsten privaten Veranstaltungs-Locations in London finden Sie in The Lanesborough. Genießen Sie den Garden Room und die Library Bar, eine der elegantesten Zigarren-Lounges der Stadt sowie diverse prachtvolle Salons mit Blick auf Wellington Arch und Hyde Park. Auch Komplettbuchung für Produkteinführungen und andere professionelle Events.

Mehr erfahren

Palácio Tangará

  • São Paulo, Brasilien

Das Palácio Tangará verbindet zeitlose Eleganz mit tropischer Kulisse und ist eine ganz außergewöhnliche Location für exklusive Produkteinführungen im Herzen von São Paolo. Das prestigeträchtige Anwesen bietet eine breite Auswahl an Räumlichkeiten – von eleganten Tagungsräumen bis hin zu ruhigen Terrassen mit Blick in den Park. Unser sachkundiges Team unterstützt Sie bis ins kleinste Detail, um den perfekten Rahmen für Ihre Markteinführung zu schaffen.

Mehr erfahren

Product Launches

Product Launches

Introduce your new brand or product to the world with a launch that will make the headlines.

L'Apogée Courchevel

  • Courchevel, France

Your brand will shine even brighter set against the pristine white backdrop of the French Alps at L’Apogée Courchevel. Leave your guests with lasting memories of your product launch, fashion show or other special event. Our dedicated team will ensure your event unfolds smoothly and gracefully.

discover more

Le Bristol Paris

  • Paris, France

Le Bristol Paris is home to multiple majestic spaces for showcasing your latest launch. The property features all the necessary amenities — from state-of-the-art conference rooms to elegant spaces for entertaining — not to mention our triple Michelin starred restaurant, Epicure. 

discover more

Château Saint-Martin & Spa

  • Vence, France

Make your product launch a special and memorable experience at Château Saint-Martin & Spa. Event spaces include the Château’s panoramic terrace, elegant salons or even the picturesque wine cellar. Our talented team takes care of every detail to ensure your event is an outstanding success.

discover more

Hotel du Cap-Eden-Roc

  • Antibes, France

At Hotel du Cap-Eden-Roc, our team is experienced in high-profile launches and will guide you every step of the way to ensure yours is nothing less than magical. Please note that buy-out opportunities are reserved for April and from mid-September to mid-October.

discover more

The Lanesborough

  • London, United Kingdom

Many of London’s most exquisite private event spaces are found at The Lanesborough. Experience the Garden Room and the Library Bar, one of the city’s most elegant cigar lounges and multiple opulent reception rooms overlooking Wellington Arch and Hyde Park. Available on an exclusive basis for product launches and other professional gatherings.

discover more

Palácio Tangará

  • São Paulo, Brazil

Blending timeless elegance with tropical scenery, Palácio Tangará is an exceptional venue for exclusive product launches in the heart of São Paolo. The prestigious site features a broad selection of event spaces, from elegant function rooms to quiet terraces overlooking the park. Our expert team supports you through every detail to create a sophisticated set-up for your launch.

discover more