Tagungen & Incentives

Beeindrucken Sie Ihre Kunden oder motivieren Sie Ihr Team mit professionellen Events, die den Erfolg beflügeln.

L'Apogée Courchevel

  • Courchevel, Frankreich

Business-Veranstaltungen erreichen in Courchevel 1850 ein völlig neues Niveau. Unser warmherziges und engagiertes Team führt Sie durch ein spannendes Abenteuer – mit kulinarischen Erlebnissen, die von regionalen Spezialitäten im Le Comptoir de L'Apogée bis hin zu Sushi im Koori reichen. Fordern Sie Ihre Teams beim Slalom oder Eisklettern heraus und belohnen Sie die Anstrengungen durch Entspannung in unserem Spa. Wir schaffen den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung und kümmern uns dabei um jedes Detail, einschließlich Aufbau und Flughafentransfer.

Mehr erfahren

Brenners Park Hotel & Spa

  • Baden-Baden, Deutschland

Das Brenners Park-Hotel & Spa schafft mit seiner Lage inmitten der hauseigenen Parkanlage den perfekten Rahmen für Ihre geschäftlichen Events. Außer Gourmet-Catering, einer Vielzahl an inspirierenden Räumlichkeiten und einem Weltklasse-Spa für entspanntes Teambuilding glänzt das Brenners auch noch durch die reizvolle Nähe sowohl zum Schwarzwald als auch zu den kulturellen Attraktionen Baden-Badens.

Mehr erfahren

Le Bristol Paris

  • Paris, Frankreich

Le Bristol Paris ist eine außergewöhnliche Location, um Ihre Geschäfte voranzubringen. Wählen Sie für Ihre Verhandlungen, Präsentationen oder Teambesprechungen einen unserer stilvoll eingerichteten, hochmodernen Salons und tagen Sie in inspirierender Atmosphäre. Unser engagiertes Team stellt sicher, dass Ihr Programm von A bis Z reibungslos abläuft – bereichert durch die Eleganz, die jedes Erlebnis im Le Bristol ausmacht.

Mehr erfahren

Château Saint-Martin & Spa

  • Vence, Frankreich

Die entspannte Atmosphäre des Château Saint-Martin & Spa an der Côte d’Azur macht Geschäftliches zum puren Vergnügen. Bringen Sie Ihr Team zusammen, um Ziele zu überprüfen, Erfolge zu feiern, weitere Entwicklung anzuregen und das Gefühl für Erreichtes zu pflegen. Unser Eventmanager freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Programme zu erarbeiten, die kreatives Denken und Teamgeist fördern – von Wohlfühlaktivitäten und Weinproben bis hin zur Erkundung des reichen künstlerischen Erbes der Region.

Mehr erfahren

Hotel du Cap-Eden-Roc

  • Antibes, Frankreich

Das Hotel du Cap-Eden-Roc verleiht Ihren Business-Events einen Hauch gediegener Eleganz. Die friedvolle Oase, umgeben von einem Pinienwald am Cap d'Antibes, eignet sich perfekt für Ihre Gruppenseminare, Workshops, Vorstandssitzungen und Incentive-Programme. Unser hochqualifiziertes Team macht jede Ihrer Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erfolg.

Mehr erfahren

Jumby Bay Island

  • Antigua, Kleine Antillen

Nur einen Katzensprung von Antigua entfernt und doch eine Welt für sich: Jumby Bay Island ist ein Paradies, das Ihr Unternehmen erblühen lässt. Zu den exklusiven Einrichtungen zählen vier Restaurants, ein Wellness-Spa, Wassersporteinrichtungen und vieles mehr. Unser erfahrenes Personal schneidet jede Art von Business-Veranstaltung genau auf Ihre Bedürfnisse zu. Von hochkarätigen Führungskräfte-Meetings bis hin zu luxuriösen Incentive-Programmen – auf Jumby Bay Island inspirieren Sie Ihre Teams dazu, auf die nächste Stufe des Erfolgs zu klettern.

Mehr erfahren

The Lanesborough

  • London, Großbritannien

The Lanesborough ist Londons nobelste Adresse für Ihre Business-Events. Unser qualifiziertes Personal sorgt dafür, dass jede Sitzung oder Konferenz wie ein Uhrwerk läuft. Auf Ihre Teams wartet eine gepflegte Atmosphäre im Regency-Stil – mit Empfangsbereichen, die großartige Tradition und Opulenz mit einem Gefühl für zeitgemäße Unterhaltung verbinden. Unsere sternegekrönten Küchenchefs stellen Ihnen gerne für jede Mahlzeit das perfekte Menü zusammen.

Mehr erfahren

Palácio Tangará

  • São Paulo, Brasilien

Eingebettet ins tropische Grün des Burle-Marx-Parks verschmilzt im Palácio Tangará in São Paulo zeitlose Eleganz mit der natürlichen Umgebung. Neun hochmoderne Veranstaltungsräume – von opulenten Ballsälen bis hin zu einer stilvollen Terrasse mit Blick auf den Park – machen das Hotel zum perfekten Refugium für Business-Events. Unser hochqualifiziertes Team organisiert Veranstaltungen, die sämtliche Erwartungen übertreffen.

Mehr erfahren

Meetings & Events

Meetings & Events

Impress your clients or motivate your team with professional events that inspire success.

L'Apogée Courchevel

  • Courchevel, France

Professional events reach new heights at Courchevel 1850. The warm and enthusiastic team sets the tone for a dynamic adventure, with gastronomic experiences ranging from regional specialties at Le Comptoir de L’Apogée to sushi at Koori. Challenge your teams with slaloms or ice climbing and reward their efforts with relaxation at our spa. Allow us to customise an ideal space for your event and we’ll take care of every detail, including set-up and airport transfers.

discover more

Brenners Park-Hotel & Spa

  • Baden-Baden, Germany

At Brenners Park-Hotel & Spa, the sophisticated setting within private parkland is ideal for customising your professional events. With gourmet catering, a variety of inspiring spaces and a world-class spa for relaxed team building, Brenners offers the added appeal of proximity to both the Black Forest and the cultural attractions of Baden-Baden.

discover more

Le Bristol Paris

  • Paris, France

Le Bristol Paris is an exceptional venue for doing business. Settle into one of the elegantly appointed, state-of-the-art salons and carry out your negotiations, presentations or team meetings in inspiring surroundings. Our dedicated team ensures that every aspect of your programme runs smoothly and with the elegance that defines every experience at Le Bristol.

discover more

Château Saint-Martin & Spa

  • Vence, France

Château Saint-Martin & Spa’s relaxed setting on the Riviera makes business a pleasure. Gather your team to review objectives, celebrate achievements, inspire growth and foster a sense of accomplishment. Our Event Manager will be happy to collaborate with you on programmes that encourage creative thinking and team building— from wellbeing activities and wine tastings, to exploring the region’s rich artistic heritage.

discover more

Hotel du Cap-Eden-Roc

  • Antibes, France

Hotel du Cap-Eden-Roc lends an air of refined elegance to your professional events. The peaceful oasis enveloped by pines on the tip of Cap d’Antibes is ideally suited to hosting your group seminars, workshops, private board meetings and corporate incentive programs. Our team is highly skilled at turning your events into memorable successes.

discover more

Jumby Bay Island

  • Antigua, West Indies

Located just off the coast of Antigua yet truly a world apart, Jumby Bay is a paradise for nurturing your business. The elite amenities include four dining experiences, a wellness spa, water sports facilities and more. Our experienced staff are ready to tailor any type of professional event to your exact specifications. From elite executive meetings to luxurious incentive programmes, at Jumby Bay Island, you will inspire your teams to reach the next level of success. 

discover more

The Lanesborough

  • London, United Kingdom

The Lanesborough is London’s most elite venue for your professional events. Our skilled team ensures that every meeting or conference runs like clockwork. Host your teams in a Regency-style setting with reception areas that blend grand tradition, opulence and a contemporary sense of entertaining. Our Michelin-starred chefs will be delighted to compose the perfect menus for every meal.

discover more

Palácio Tangará

  • São Paulo, Brazil

Nestled into the tropical foliage of Burle Marx Park, Palácio Tangará fuses timeless elegance with natural surroundings. Nine state-of-the-art event spaces — from opulent ballrooms to a stylish terrace overlooking the park — make it the ideal location for your professional retreat. Our team is highly skilled in creating private events that exceed everyone’s expectations. 

discover more