Komplettbuchungen – Exklusiv für Sie

Buchen Sie Ihr Lieblingsanwesen aus der Oetker Collection exklusiv – für ganz besondere Zusammenkünfte oder Veranstaltungen.

L'Apogée Courchevel

  • Courchevel, Frankreich

Die Chalets, Bars und das gesamte Hotel L‘Apogée Courchevel können Sie im Rahmen einer Komplettbuchung exklusiv reservieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihren Aufenthalt bis ins letzte Detail zu planen – einschließlich kulinarischer Erlebnisse, die von regionalen Spezialitäten im Restaurant Le Comptoir de L’Apogée bis hin zu Sushi im Koori reichen. Ob Sie Wintersport treiben oder einfach nur entspannen möchten – wir zeigen Ihnen, wie exklusiv man die französischen Alpen erleben kann!

mehr erfahren

Brenners Park Hotel & Spa

  • Baden-Baden, Deutschland

In eigenem Park an der wunderschönen Lichtentaler Allee gelegen, ist das Brenners ein urbaner Rückzugsort mitten im Herzen von Baden-Baden – perfekt für Business und Freizeit. Das Hotel kann komplett für geschäftliche oder private Zwecke reserviert werden. Die eleganten Räumlichkeiten, darunter eine Zigarren-Lounge und ein Weltklasse-Spa, sorgen dafür, dass Ihr Empfang oder Bankett, Ihr Abendessen oder Ihre kleine feine Veranstaltung lange in Erinnerung bleiben.

mehr erfahren

Château Saint-Martin & Spa

  • Vence, Frankreich

Machen Sie das Château Saint-Martin & Spa zu Ihrem eigenen, ganz privaten Spielplatz. Dieses idyllische Refugium liegt inmitten malerischer Hügel und Olivenhaine. Die Zimmer und Veranstaltungsräume verströmen das Flair der Provence. Unterhalten Sie Ihre Gäste auf der Aussichtsterrasse des Châteaus und in den eleganten Salons oder laden Sie zu einer Verkostung im Weinkeller ein.

mehr erfahren

Eden Rock - St Barths

  • St Barths

Mit seinem modernen, tropisch inspirierten Kolonialstil und neuen kulinarischen Konzepten des renommierten Küchenchefs Jean-Georges Vongerichten ist das Eden Rock - St Barths der ideale Ort für Komplettbuchungen außerhalb der Saison. Unser warmherziges, erfahrenes Personal hilft Ihnen gerne bei der Planung von Veranstaltungen, die Ihnen und Ihrem Stil entsprechen – sei es direkt am Sandstrand oder an der berühmten Sand Bar des Hotels.

Hotel du Cap-Eden-Roc

  • Antibes, Frankreich

Das Hotel du Cap-Eden-Roc ist bekannt für die Ausrichtung exklusiver Veranstaltungen – von hochkarätigen Modeschauen bis hin zu privaten Feiern berühmter Persönlichkeiten. Unser Team steht Ihnen Schritt für Schritt zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung ganz einfach magisch wird. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit von Komplettbuchungen auf April sowie Mitte September bis Mitte Oktober beschränkt ist.

mehr erfahren

Jumby Bay Island

  • Antigua, Kleine Antillen

Jumby Bay Island bietet die Möglichkeit, das ganze Resort / die ganze Insel komplett und exklusiv zu buchen. Eine dieser seltenen Gelegenheiten, mal ganz dem Alltag zu entfliehen und Weltklasse-Locations mit allem Komfort zu genießen, darunter vier Restaurants, ein Wellness-Spa sowie Wassersport in atemberaubender Umgebung – man könnte auch sagen: im Paradies.

mehr erfahren

Palácio Tangará

  • São Paulo, Brasilien

Im Herzen von São Paulo, eingebettet in das tropische Grün des Burle-Marx-Parks, bietet der Palácio Tangará für seine neun topmodernen Veranstaltungsräume und das gesamte Hotel die Möglichkeit der Komplettbuchung. Zusätzlich aufgewertet werden Ihre exklusiven Veranstaltungen durch Menüs von Michelin-Sterneköchen, belebende Stunden im Spa sowie ein engagiertes Team, das bereit ist, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.

mehr erfahren

Buy-Outs - All yours

Privatise your favourite Oetker Collection property for exclusive gatherings or events.

L'Apogée Courchevel

  • Courchevel, France

L'Apogée Courchevel offers buy-outs of its chalets, bars and the entire hotel. Our warm and enthusiastic team works with you to customise every detail, including gastronomic experiences ranging from regional specialties at Le Comptoir de L’Apogée to sushi at Koori. Whether you come to ski or simply relax, we’ll show you how exclusive the French Alps experience can be.

discover more

Brenners Park-Hotel & Spa

  • Baden-Baden, Germany

Set in a private park facing the beautiful Lichtentaler Allee, Brenners is an urban retreat in the heart of Baden-Baden. Ideal for business or pleasure, the entire hotel is available for buy-outs. The exclusive spaces, including a cigar lounge and world-class spa, ensure that your reception, banquet, dinner or intimate event will be remembered for years to come.

discover more

Château Saint-Martin & Spa

  • Vence, France

Make Château Saint-Martin & Spa your own private playground with a buy-out. Stretched out over picturesque, rugged hills and olive groves, this idyllic hideaway features rooms and event spaces infused with the essence of Provence. Entertain on the Château’s panoramic terrace, in its elegant salons or even host a tasting in the wine cellar. 

discover more

Eden Rock - St Barths

  • St Barths

With its new colonial and tropical-inspired décor and culinary concepts by renowned Chef Jean-Georges Vongerichten, the incomparable Eden Rock - St Barths is the perfect venue for off-season buy-outs. Our warm, experienced staff will be delighted to help you plan events that reflect your personality and favourite ambiance, whether it’s directly on the sandy beach or in the hotel’s famous Sand Bar.

Hotel du Cap-Eden-Roc

  • Antibes, France

Hotel du Cap-Eden-Roc is famed for hosting exquisite events, from high-profile fashion shows to star-studded private celebrations. Our team is here to guide you through every step and ensure your event is nothing less than magical. Please note that buy-out opportunities are reserved for April and from mid-September to mid-October.

discover more

Jumby Bay Island

  • Antigua, West Indies

Jumby Bay Island offers the opportunity for exclusive buy-outs. A rare chance for guests to escape and discover world-class amenities, including four dining ambiances, a wellness spa and water sports in a breathtaking setting…otherwise known as paradise.

discover more

Palácio Tangará

  • São Paulo, Brazil

Nestled into the tropical foliage of Burle Marx Park in the heart of São Paulo, Palácio Tangará offers buy-outs of its nine state-of-the-art event spaces and of the entire hotel. Your exclusive events are enhanced by Michelin starred menus, a revitalising spa and a talented team ready to make your every wish come true.

discover more