Feiern Sie mit uns

Feiern Sie mit uns

Was auch immer Sie feiern – wir arrangieren alles, was Sie brauchen, damit Ihr Event wirklich außergewöhnlich wird.

L'Apogée Courchevel

  • Courchevel, Frankreich

Lassen Sie uns für Sie ein glanzvolles Event ausrichten – hoch oben in Courchevel 1850 mit herrlichem Blick über die französischen Alpen. Das Hotel ist ein sensationeller Rahmen für Retreats, elegante Partys und Produkteinführungen, inklusive praktischer Anreise durch die nur fünf Autominuten entfernte private Landebahn. Für ein exklusives Event in kleinerer Gruppe können Sie auch unser Chalet oder das Penthouse nutzen.

 

Mehr erfahren

Brenners Park Hotel & Spa

  • Baden-Baden, Deutschland

Dank der Vielfalt an inspirierenden Räumlichkeiten gestaltet das Event-Team in Brenners Park-Hotel & Spa Events, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Der hauseigene Park bietet einen herrlichen Rahmen für Feiern im Freien, während Sie drinnen zu unvergesslichen Abendessen und Nachmittagstees laden können. Die ruhige Umgebung, das Weltklasse-Spa sowie die Nähe zum Schwarzwald und den kulturellen Attraktionen Baden-Badens machen das Brenners zu einer eleganten Wahl für jede Art von Veranstaltung.

Mehr erfahren

Le Bristol Paris

  • Paris, Frankreich

Le Bristol Paris bietet eines der luxuriösesten Settings der französischen Hauptstadt. Perfekt für Veranstaltungen, die von einem Gefühl zeitloser Eleganz geprägt sind. Ob Sie sich für die Belle-Epoque-Atmosphäre des Salon Castellane, für das natürliche Licht im Salon Rambouillet mit Blick in den Garten oder für andere Räumlichkeiten entscheiden – unser Team garantiert absolute Diskretion und aufmerksame Gastlichkeit.

Mehr erfahren

Château Saint-Martin & Spa

  • Vence, Frankreich

Feiern Sie mit Familie und Freunden in unserem exklusiven Château hoch in den Hügeln an der Côte d’Azur. Private Events im Château Saint-Martin & Spa können Gartenempfänge unter Kaskaden von Ronsard-Rosen sein. Zeremonien in unserer stimmungsvollen Hauskapelle. Geburtstage und Jubiläen in unserem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmet-Restaurant. Cocktails und Tanz auf der Terrasse mit weitem Blick über die Küste. Um nur einige zu nennen…

Mehr erfahren

Eden Rock - St Barths

  • St Barths

Frisch renoviert und neu gestaltet ist das unvergleichliche Eden Rock - St Barths heute mehr denn je ein exklusives Urlaubsziel und die perfekte Location für jedes besondere Ereignis. Empfangen Sie Ihre Gäste in der neuen Rémy Bar mit Blick übers Meer und genießen Sie lokale, organische und saisonale Gerichte aus der Feder des berühmten Küchenchefs Jean-Georges Vongerichten.

Hotel du Cap-Eden-Roc

  • Antibes, Frankreich

Das Hotel du Cap-Eden-Roc nutzt liebend gern die Gelegenheit, wirklich maßgeschneiderte private Events zu gestalten. Jeder Bereich des Anwesens kann reserviert und individuell nach Ihren Wünschen hergerichtet werden. Zur Auswahl stehen 117 Zimmer und drei private Villen, herrlich gepflegte Außenbereiche inmitten eines Pinienwaldes sowie ein traumhafter Pool und eine Terrasse mit Blick aufs Mittelmeer. Unser Team hilft Ihnen gerne dabei, das Fest Ihrer Träume in die Realität umzusetzen.

Mehr erfahren

Jumby Bay Island

  • Antigua, Kleine Antillen

Jumby Bay Island besitzt das magische Potential, aus jedem Ereignis ein absolut unvergessliches Event zu machen. Die vollkommene Privatsphäre und die karibische Eleganz des Resorts ermöglichen es, dass Sie wirklich abschalten und den Augenblick genießen. Sie können aus einer ganzen Bandbreite an Locations genau diejenige auswählen, die zu Ihnen passt – von der lässig-schicken Strandparty bis hin zur großen Gala in unserem Herrenhaus.

The Lanesborough

  • London, Großbritannien

The Lanesborough verfügt über einige der luxuriösesten und herausragendsten privaten Veranstaltungs-Locations in London.  Die Zimmer und Empfangsbereiche im Regency-Stil verbinden große Tradition und Opulenz mit zeitgemäßer Unterhaltung und machen jeden Anlass zum spektakulären Event. Unsere mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Küchenchefs stellen Ihnen gerne die perfekten Menüs für Ihre Veranstaltung zusammen.

Mehr erfahren

Palácio Tangará

  • São Paulo, Brasilien

Mit seinen von Tageslicht durchfluteten Räumlichkeiten inmitten üppiger tropischer Parklandschaft bildet das Palácio Tangará einen zauberhaften Rahmen für prestigeträchtige Events. Neun Veranstaltungsräume mit modernster Ausstattung lassen sich für Feiern jeder Größe anpassen – von kleinen, feinen Partys bis hin zu großen Galas. Und noch bereichert wird jedes Event in unserem Haus durch die kreativen Menüs des weltberühmten Küchenchefs Jean-Georges Vongerichten.

Mehr erfahren

Celebrate with us

Whatever the celebration, we’ll arrange everything you need to make it extraordinary.

L'Apogée Courchevel

  • Courchevel, France

Let us create a sparkling event for you atop Courchevel 1850 with sweeping views over the French Alps. A sensational setting for retreats, elegant parties and product launches, it also offers easy access with a private airstrip just a 5-minute drive away. Host an intimate event for smaller groups in our chalet or penthouse.

discover more

Brenners Park-Hotel & Spa

  • Baden-Baden, Germany

At Brenners Park-Hotel & Spa, the events team creates celebrations uniquely tailored to your needs thanks to its multiple inspiring venues. The hotel's private park offers a picturesque background for outdoor parties, whilst indoors you can host memorable dinners and afternoon teas. The tranquil setting, world-class spa and proximity to both the Black Forest and the cultural attractions of Baden-Baden make Brenners an elegant choice for hosting any event.

discover more

Le Bristol Paris

  • Paris, France

Le Bristol Paris offers one of the French capital’s most luxurious settings for events imbued with a sense of timeless elegance. Whether you choose the Belle Epoque romance of Salon Castellane, or the natural light of Salon Rambouillet with views of the courtyard garden — or anywhere in-between — our team ensures complete discretion and attentive hospitality.

discover more

Château Saint-Martin & Spa

  • Vence, France

Celebrate with family and friends at our exclusive hilltop Château perched high in the hills overlooking the French Riviera. Private events at Château Saint-Martin & Spa can include garden receptions beneath cascades of Ronsard roses. Ceremonies in our atmospheric private chapel. Birthdays and anniversaries in our Michelin-starred gastronomic restaurant. And cocktails and dancing on the terrace with sweeping views of the coast...to name a few.

discover more

Eden Rock - St Barths

  • St Barths

Freshly remodelled and reimagined, the incomparable Eden Rock- St Barths is now more than ever an exclusive destination, an ideal location for any special event. Welcome guests at the new Rémy Bar overlooking the sea and savour local, organic and seasonal dishes from a menu designed by the celebrated Chef Jean-Georges Vongerichten.

Hotel du Cap-Eden-Roc

  • Antibes, France

Hotel du Cap-Eden-Roc welcomes the opportunity to create truly bespoke private events. Any portion of the property can be reserved and personalised to your wishes. Choose from 117 rooms and three private villas, beautifully manicured grounds set within a pine forest and iconic pool and terrace overlooking the Mediterranean Sea. Our team will be delighted to help turn your dream celebration into reality.

discover more

Jumby Bay Island

  • Antigua, West Indies

Jumby Bay Island has the magical ability to transform any event into a spectacularly memorable affair. The resort’s total privacy and Caribbean elegance make it possible to truly disconnect and enjoy the moment. With access to a selection of venues, you can choose the one that reflects your personality— from a casual-chic party on the beach to a grand gala in the Estate House.

The Lanesborough

  • London, United Kingdom

The Lanesborough houses some of the most luxurious and unique private event spaces in London. Regency-style rooms and reception areas bring together grand tradition, opulence and a contemporary sense of entertaining that makes any occasion truly spectacular. Our Michelin-starred chefs will be delighted to compose the perfect menus to complement your event.

discover more

Palácio Tangará

  • São Paulo, Brazil

A magical setting for your most prestigious events, Palácio Tangará offers unique reception areas bathed in natural light and surrounded by lush tropical parkland. Nine event spaces with state-of-the-art facilities can adapt to celebrations of any size— from intimate parties to grand galas. Every event we host is enhanced by creative menus composed by world-renowned Chef Jean-Georges Vongerichten.

discover more