Eden Rock - St Barths

Im Eden Rock sind die Villa Nina und die Villa Rockstar zwei außergewöhnliche Privatvillen auf dem Grundstück – mit direktem VIP-Zugang zum Hotel. Für Gäste, die eine abgeschiedene Unterkunft bevorzugen, hält Eden Rock Villa Rental ein illustres Portfolio von mehr als 150 privaten Villen bereit, die sich über die ganze Insel verteilen – ebenso mit privilegiertem Zugang zu den Fünf-Sterne-Annehmlichkeiten des Hotels.

Willkommen in der wirklich außergewöhnlichen Villa Rockstar: Das riesige, ultra-luxuriöse und vielseitige Haus mit seinen stolzen 1480 m² wird gern auch als „Zweihundert-Millionen-Dollar-Yacht an Land“ beschrieben.

Die Villa Nina, ein paradiesisches Stranddomizil auf dem Hotelgelände, bietet drei Schlafzimmer und ein kathedralen-artiges Wohnzimmer, mit Meerblick aus allen Fenstern. Die Villa hat direkten Zugang zum weißen Sandstrand von St. Jean.

Eden Rock Villa Rental bietet ein Portfolio von über 150 der begehrtesten Anwesen von St Barths, die sich über die ganze Insel verteilen – kombiniert mit dem weltberühmten Fünf-Sterne-Service des Eden Rock - St Barths.

Eden Rock - St Barths

Eden Rock - St Barths

At Eden Rock, two exceptional Private Villas on the property offer direct, VIP access to the hotel. For a more secluded stay, Eden Rock Villa Rental proposes an illustrious portfolio of over 150 private villas located around the island with the same privileged access to the hotel’s five-star amenities.

Welcome to the incredible and special Villa Rockstar – a huge 1480 m² /16000 sq.ft ultraluxe multi-faceted house described as resembling “a two hundred million dollar yacht on land”.

Beachfront onsite paradise, Villa Nina offers three bedrooms and a cathedral-style living room, with sea views from all windows. Located bang on the beach, it offers direct access to the white sands of St Jean.

Eden Rock Villa Rental offers a portfolio of over 130 of the island’s most sought after properties, located throughout the island, combined with the renowned five-star service of Eden Rock – St Barths.