Restaurants

Restaurants

L'Atelier de Joël Robuchon

Nach 7 Jahren als Küchenchef des L'Atelier in Taipeh (1*) steht Olivier Jean jetzt den Küchen in The Woodward vor. Das L'Atelier de Joël Robuchon präsentiert das offene Küchenkonzept seines legendären Namensgebers und kredenzt 36 Gästen, die um die Theke sitzen, spannendes Live-Cooking. Hinzu kommen zwei Speisesäle, die exklusiv genutzt werden können. Nach Paris, Tokio, New York, Shanghai, Las Vegas und Miami ist Genf nun die erste und einzige Schweizer Adresse des französischen Küchenchefs.

Le Jardinier

Le Jardinier – französisch für „Der Gärnter“ – ist das Restaurant des Sternekochs Alain Verzeroli und nach dem Erfolg seiner Lokale in New York und Miami sein Debüt in Europa. Verzeroli, der in den drei Restaurants von Joël Robuchon in Tokio seit 11 Jahren in Folge sieben Michelin-Sterne hält, kommt aus der klassischen französischen Küche und ist bekannt für innovative Gerichte, bei denen Gemüse eine Hauptrolle spielt – viele davon vegan, milch- und glutenfrei. Das Restaurant ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. Das Konzept, die Natur mit einzubeziehen, spiegelt sich im gesamten Besuchserlebnis wider, beispielsweise durch die Lage des Restaurants in zwei Glasveranden mit Blick auf den See.

  • Küchenchef

Olivier Jean

Nach mehr als 12 Jahren bei Joël Robuchon in Monte Carlo und dann als Küchenchef in Taipeh kocht Olivier Jean jetzt im The Woodward in Genf. Inspiriert von französischen und asiatischen Einflüssen, entführt Jean Gäste auf eine Reise durch die Welt der Aromen.

Restaurants

Dining

L'Atelier de Joël Robuchon

After 7 years as Executive Chef of L’Atelier in Taipei (1*), Chef Olivier Jean will be at the helm of the kitchens at The Woodward. L’Atelier de Joël Robuchon will feature the legendary chef’s open kitchen concept, creating a theatrical dining experience for 36 guests seated around the counter, as well as two dining rooms that can be privatised. After Paris, Tokyo, New York, Shanghai, Las Vegas and Miami, Geneva welcomes the first and only Swiss address for the French chef.

Le Jardinier

Le Jardinier, a play on the French word for ‘gardener’, by Michelin starred chef Alain Verzeroli, will be the restaurant’s first foray into Europe following the success of its outposts in New York and Miami. Rooted in classic French techniques, Chef Verzeroli, who has maintained for 11 consecutive years seven stars in the Michelin guide for Joël Robuchon's three restaurants in Tokyo, is renowned for creating innovative dishes where vegetables play a starring role, many of which are vegan, and dairy and gluten-free. Open for breakfast, lunch and dinner, the concept of embracing nature will be reflected in the dining experience with the restaurant housed within two glass walled verandas overlooking the lake.

Olivier Jean

  • Executive Chef

After more than 12 years at Joël Robuchon in Monte Carlo and then as Executive Chef in Taipei, Chef Olivier Jean has moved to The Woodward in Geneva. With his French and Asian influences, Chef Jean will offer guests a journey through flavour.