3 Perfect Days

Day 2

MORGENS

Ausflug nach Gruyères:

Nur zwei Autostunden von Genf entfernt liegt Gruyères, die Hochburg für Schweizer Käse und Schokolade. Erleben Sie eine private Führung durch die legendäre Schokoladenfabrik Cailler – natürlich inklusive Verkostung – und besuchen Sie das Maison du Gruyère, um die Geheimnisse des berühmten Käses zu ergründen. Auch das mittelalterliche Städtchen selbst ist einen Besuch wert. Kaufen Sie ein paar Leckereien für ein Picknick und genießen Sie dieses auf dem Rückweg in den terrassenförmig angelegten Weinbergen des Lavaux. Die Aussicht von den Terrassen am Ufer des Genfer Sees, die seit 2007 zum UNESCO-Welterbe gehören, ist bezaubernd.

mehr darüber lesen

NACHMITTAGS

Weinberge oder Gleitschirmfliegen?

Nach diesem entspannten Vormittag kann unser Concierge Ihnen eine Tour durch die Genfer Weinberge organisieren – inklusive eines Spaziergangs durch die Weinberge, einer privaten Weinprobe und dem Besuch einer Höhle. Und falls Ihnen der Sinn nach mehr Abenteuer steht: Wie wär’s mal Gleitschirmfliegen? Der Mont Salève, nur 30 Minuten vom Hotel entfernt, ist der perfekte Ort dafür.

mehr darüber lesen

ABENDS

L’Atelier Robuchon:

Krönen Sie diesen großartigen Tag mit einem Dinner im L'Atelier Robuchon. Nach sieben Jahren als Küchenchef im L'Atelier in Taipeh schwingt Olivier Jean jetzt im The Woodward das Zepter. Das L'Atelier setzt das Konzept der offenen Küche des legendären französischen Kochs Joël Robuchon um und kreiert damit ein wahrhaft theatralisches Genusserlebnis. Ob Sie à la carte bestellen oder sich für das Degustationsmenü entscheiden – wir garantieren Ihnen ein ebenso köstliches wie unvergessliches Erlebnis.

mehr darüber lesen

Continue the journey

3 Perfect Days

Day 2

MORNING

A morning at gruyere 

Just two hours’ drive from Geneva with a private car, is Gruyères, the heartland of Swiss’s cheese and chocolate. Experience a private tour – including an all-important tasting – of the iconic Cailler chocolate factory and visit the Maison du Gruyère to discover the secrets of the famous fromage. The medieval town itself is well worth exploring. Pick up some treats for a picnic lunch to enjoy on the terraced vineyards of Lavaux, on the shores of Lake Geneva, on your way back. Listed as a UNESCO World Heritage Site since 2007, the views from the terraces are mesmerizing.

read more

AFTERNOON

Vineyard tour or paragliding

After this relaxing morning, let our concierge organize you a tour of Geneva’s neighborhood vineyards, including a walk through the plantations, private tasting, and a cave tour. If you’re after more adventure (If you’re looking for more adventure), how about trying your hand at paragliding? Mont Salève, only 30 minutes from the hotel, is the perfect place.

read more

EVENING

L’Atelier Robuchon

End a sensational day with a rendez-vous at L’Atelier Robuchon. After seven years as executive chef of L’Atelier Robuchon in Taipei, chef Olivier Jean is at the helm of the kitchens at The Woodward. L’Atelier Robuchon features the legendary French chef Joël Robuchon’s open kitchen concept, creating a theatrical dining experience. Whether you order à la carte or option for the tasting menu, we guarantee a delectable, unforgettable experience.

read more

Continue the journey