Produktvorstellungen

L'Apogée Courchevel

Courchevel, France

Vor der unberührten weißen Kulisse der französischen Alpen erstrahlt Ihre Marke umso mehr und hinterlässt bei Ihren Gästen unvergessliche Erinnerungen an Ihre Produkteinführung, Modenschau oder andere besondere Events. Das engagierte Team des L‘Apogée Courchevel  steht Ihnen zur Verfügung, damit Ihre Veranstaltung so reibungslos und elegant abläuft wie ein Slalom von Profiskifahrern. 

Entdecken Sie mehr

Le Bristol Paris

Paris, France

Willkommen in Ihrem zweiten Zuhause in der Stadt des Lichts! Le Bristol Paris ist ein glanzvolles historisches Palasthotel mit besonderen Räumlichkeiten für besondere Ereignisse – sei es privat oder beruflich. Das Anwesen verfügt über alle notwendigen Einrichtungen für bedeutsame Veranstaltungen wie Produkteinführungen – von technisch perfekt ausgestatteten Tagungsräumen über elegante Salons für die Unterhaltung bis hin zu unserem mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant Epicure.

Entdecken Sie mehr

Château Saint-Martin & Spa

Vence, France

Machen Sie im Ch Ihre Produkteinführung zu einem ganz besonderen Ereignis – und Ihre Botschaft noch eindrücklicher. In unserem idyllischen 5-Sterne-Refugium inmitten von Hügeln und Olivenhainen atmet jedes Zimmer und jede Event-Location die Sinnlichkeit der Provence. Laden Sie auf die Aussichtsterrasse des Schlosses, oder in die eleganten Salons ein oder veranstalten Sie eine Verkostung in unserem Weinkeller. Die maximale Kapazität beträgt 150 Personen.

Entdecken Sie mehr

Hotel du Cap-Eden-Roc

Antibes, France

Das Hotel du Cap-Eden-Roc ist bekannt für die Ausrichtung erlesener Veranstaltungen – von der amfAR-Modenschau während der Filmfestspiele von Cannes bis hin zu privaten Feiern. Unser sehr erfahrenes Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Produktpräsentation ganz einfach magisch wird. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit von Komplettbuchungen auf April und Mitte September bis Mitte Oktober beschränkt ist.

Entdecken Sie mehr

The Lanesborough

London, Vereinigtes Königreich

Einige der beeindruckendsten und elegantesten privaten Veranstaltungs-Locations in London finden Sie im The Lanesborough, einem luxuriösen Hotel im Regency-Stil in Knightsbridge. Genießen Sie den Garden Room und die Library Bar, eine der besten Zigarren- und Cognac-Lounges der Stadt sowie eine ganze Reihe prachtvoller Räume mit Blick auf Wellington Arch und Hyde Park. Exklusiv buchbar für Produkteinführungen und andere Business-Events.

Entdecken Sie mehr

Palácio Tangará

São Paulo, Brasilien

Das Palácio Tangará liegt im Herzen von São Paulo, Brasilien, eingebettet in das üppige Grün des Burle Marx Parks. Das Anwesen in einzigartiger Umgebung, eine Liasison aus klassischer Eleganz und Tropenwald, kann für Produkteinführungen exklusiv gebucht werden. Das repräsentative Anwesen bietet eine Vielzahl an Räumlichkeiten – von eleganten Tagungsräumen bis hin zu stillen Terrassen mit Blick in den Park.

Entdecken Sie mehr

Product Launch

request for proposal

L'Apogée Courchevel

Courchevel, France

Set against the pristine white backdrop of the French Alps, your brand will shine all the more and leave your guests with indelible memories of your product launch, fashion show or other special event. Our dedicated team is on hand to ensure that your event unfurls as smoothly and gracefully as an expert downhill slalom.

discover more

Le Bristol Paris

Paris, France

Welcome to your home away from home in Paris, an illustrious and historic palace hotel with unrivaled spaces to showcase special happenings, whether personal or professional. The property features all the necessary amenities for important events such as product launches, from fully wired conference rooms to elegant spaces for entertaining and our Michelin three-star restaurant, Epicure. 

discover more

Château Saint-Martin & Spa

Vence, France

Make your product launch special and your message all the more memorable at this uniquely idyllic, 5-star sanctuary amid rugged hills and olive groves. Our rooms and event spaces are infused with the sensual feeling of Provence: Entertain on the Château’s panoramic terrace, in elegant salons or even host a tasting in our wine cellar. Maximum capacity: 150 guests.

discover more

Hotel du Cap-Eden-Roc

Antibes, France

The Hotel du Cap-Eden-Roc is famed for hosting exquisite events, from the amFar fashion show during the Cannes Film Festival to private celebrations. Our highly experienced team is on-hand to guide you through every step and ensure your product launch is nothing less than magical. Please note that buy-out opportunities are reserved for April and from mid-September to mid-October.

discover more
The Lanesborough London Westminster Room Full Table Setting With Pink Yellow Flowers

The Lanesborough

London, United Kingdom

Some of London’s most remarkable and exquisite private event spaces are found in this luxurious, Regency-style hotel in Knightsbridge. Experience the Garden Room and the Library Bar, one of the city’s best cigar and Cognac lounges, and a series of opulent rooms overlooking Wellington Arch and Hyde Park. Available on an exclusive basis for product launches and other professional gatherings.

discover more

Palácio Tangará

São Paulo, Brazil

Located in the heart of São Paulo, Brazil, and nestled amid the lush greenery of Burle Marx Park, the Palácio Tangará, with its unique setting blending classical elegance and tropical forest, may be reserved exclusively for product launches. The prestigious site features an array of spaces from elegant function rooms to quiet terraces overlooking the park.

discover more