Tagungen & Incentives

Informationsanfrage

L'Apogée Courchevel

Courchevel, France

In Courchevel 1850 hebt das Hotel L’Apogée Incentive-Programme auf ein völlig neues Level. Unser warmherziges Team begleitet sie durch ein spannendes Abenteuer – mit kulinarischen Erlebnissen von regionalen Spezialitäten bis hin zu Sushi in unserem Restaurant Koori. Mögliche Team-Challenges sind Slaloms und Eisklettern. Die Anstrengung wird durch Entspannung in unserem Spa belohnt. Lassen Sie uns Ihr perfektes Event inklusive Aufbau und Transfer gestalten.

Entdecken Sie mehr

Brenners Park Hotel & Spa

Baden-Baden, Deutschland

Das Brenners Park-Hotel & Spa, mitten in einer prachtvollen privaten Parklandschaft, bildet den perfekten Rahmen für Veranstaltungen und Feiern, die individuell auf jeden Kunden zugeschnitten sind. Mit Gourmet-Catering und einer ganzen Bandbreite an inspirierenden Locations ist das Brenners der ideale Ort für Incentive-Reisen und Tagungen. Umso attraktiver wird die Location durch die Nähe zum Schwarzwald und die kulturellen Attraktionen Baden-Badens.

Entdecken Sie mehr

Le Bristol Paris

Paris, France

Der Erfolg beginnt bereits mit der Wahl des Le Bristol Paris für Ihre Business-Events. Nutzen Sie für Ihre Geschäftsverhandlungen, Präsentationen oder Produkteinführungen einen unserer elegant eingerichteten, hochmodernen Salons. Unser engagiertes Expertenteam stellt sicher, dass Ihr Programms von A bis Z reibungslos abläuft – inklusive der Eleganz, die jedes Erlebnis im Le Bristol ausmacht.

Entdecken Sie mehr

Château Saint-Martin & Spa

Vence, France

Eine entspannte Umgebung an der Côte d’Azur macht Geschäftliches zum puren Vergnügen. Alle Suiten im Ch  bieten einen großartigen Ausblick. Ob Sie Ihre Ziele überprüfen, Teams belohnen, die Teilnehmer inspirieren oder ein Gefühl für das Erreichte untermauern wollen: Gern entwirft unser Event-Manager Programme, die kreatives Denken und den Teamgeist fördern – von Wellness über Weinproben bis hin zur Erkundung des reichen künstlerischen Erbes der Region.

Entdecken Sie mehr

Hotel du Cap-Eden-Roc

Antibes, France

Das Hotel du Cap-Eden-Roc verleiht jeder Art von Firmenprogramm und anderen Business-Events einen Hauch gediegener Eleganz. Diese friedvolle Oase, umgeben von einem Pinienwald am Cap d'Antibes, eignet sich perfekt für vertrauliche Vorstandssitzungen und kleine Konferenzen. Die Schönheit unserer natürlichen Umgebung bereichert Gruppenseminare, Workshops und Incentive-Programme gleichermaßen.

Entdecken Sie mehr

Jumby Bay Island

Antigua, West Indies

Nur einen Katzensprung von Antigua und doch in einer anderen Welt, ist Jumby Bay Island ein eigenes kleines Universum. Zu unseren Weltklasse-Einrichtungen zählen vier Restaurants, ein Wellness-Spa, Wassersportmöglichkeiten und vieles mehr. Jumby Bay Island und seine erfahrenen Mitarbeiter sind für Sie da, um nach Ihren individuellen Wünschen ganz besondere Events zu gestalten. Von Führungskräfte-Meetings über inspirierenden Incentive-Programmen bis hin zu eleganten Hochzeiten und Feierlichkeiten.

Entdecken Sie mehr

The Lanesborough

London, Vereinigtes Königreich

Einige der luxuriösesten privaten Veranstaltungsräume Londons befinden sich im The Lanesborough. Wir stellen sicher, dass Ihr Meeting oder Ihre Konferenz wie ein Uhrwerk läuft – umrahmt von einerehrwürdigen Kulisse im Regency-Stil mit Empfangsbereichen, die große Tradition, Opulenz und ein Gefühl für zeitgemäße Unterhaltung verbinden. Unsere Sterne-Köche stellen Ihnen gerne das perfekte Menü für Ihre Veranstaltung zusammen.

Entdecken Sie mehr

Palácio Tangará

São Paulo, Brasilien

Gehen Sie auf Nummer sicher, damit Ihr Meeting, Ihr Firmen-Event oder Ihre Konferenz in São Paulo reibungslos abläuft. Inmitten des üppig grünen Burle Marx Parks gelegen, ist das Palácio Tangará ein einzigartiges Anwesen, das klassische Eleganz mit tropischer Umgebung verbindet. Neun topmoderne Veranstaltungsräume, von opulenten Ballsälen bis hin zu einer ruhigen Terrasse mit Blick auf den Park, machen das Hotel zum perfekten Refugium für Business-Events.

Entdecken Sie mehr

Meetings & Incentive

L'Apogée Courchevel

Courchevel, France

Incentive programs scale new heights at Courchevel 1850. Our warm and enthusiastic team sets the tone for a dynamic adventure, with gastronomic experiences from regional specialties to sushi at our restaurant Koori. Team challenges may include slaloms and ice climbing, efforts rewarded by relaxation at our spa. Let us tailor an ideal space for your event, including set-up and transfers.

discover more

Brenners Park-Hotel & Spa

Baden-Baden, Germany

At Brenners Park-Hotel & Spa, a prestigious setting within private parkland sets the tone for events and celebrations uniquely tailored to each client. With gourmet catering options and a variety of inspiring venues, this is an ideal destination for incentive trips and conferences, with the added appeal of proximity to both the Black Forest and the cultural attractions of Baden-Baden.

discover more

Le Bristol Paris

Paris, France

Success starts with choosing Le Bristol Paris for your professional events. Settle into one of our elegantly appointed, state-of-the-art salons for business negotiations, presentations or product launches, and let our dedicated team of professionals ensure that every aspect of your program runs smoothly and with the elegance that defines every experience at Le Bristol.

discover more

Château Saint-Martin & Spa

Vence, France

A relaxed setting on the Riviera always makes business a pleasure — all of our suites command magnificent views. Review objectives, reward teams, inspire delegates and foster a sense of accomplishment. Our Event Manager will be happy to design programs that encourage creative thinking and build team spirit, from well being to wine tastings and exploring the region’s rich artistic heritage.

discover more

Hotel du Cap-Eden-Roc

Antibes, France

Hotel du Cap-Eden-Roc lends an air of refined elegance to all kinds of corporate hospitality programs and events. This peaceful oasis surrounded by a pine forest on the Cap d’Antibes is ideally suited to private board meetings and small conferences, while the beauty of our natural surroundings enhance group seminars, workshops and corporate incentive programs.

discover more

Jumby Bay Island

Antigua, West Indies

Within easy reach of Antigua yet a world apart, Jumby Bay Island is a world unto itself. Our world-class amenities include four dining experiences, a wellness spa, water sports facilities and more. Jumby Bay Island and its experienced staff are ready to custom-tailor impressive events, from elite executive meetings to inspired incentive programs and elegant weddings and celebrations.

discover more

The Lanesborough

London, United Kingdom

Some of the most luxurious private event spaces in London are at The Lanesborough. Ensure that your meeting or conference runs like clockwork, set against a Regency-style backdrop with reception areas that blend grand tradition, opulence and a contemporary sense of entertaining. Our Michelin-starred chefs will be delighted to compose the perfect menus for your event.

discover more

Palácio Tangará

São Paulo, Brazil

Set amid the lush greenery of Burle Marx Park, the Palácio Tangará is a unique property that fuses classical elegance with tropical surroundings. Nine state-of-the-art event spaces, from opulent ballrooms to a quiet terrace overlooking the park, make this an ideal professional retreat.

discover more