Komplettbuchungen

L'Apogée Courchevel

Courchevel, France

Die Chalets, Bars oder das gesamte Hotel L‘Apogée Courchevel können im Rahmen einer Komplettbuchung reserviert werden. Unser warmherziges und enthusiastisches Team steht Ihnen zur Seite, um Ihren ganz individuellen Aufenthalt zu planen – einschließlich kulinarischer Highlights, die von regionalen Spezialitäten bis hin zu Sushi in unserem Restaurant Koori reichen. Ob Sie Wintersport treiben oder einfach nur entspannen möchten – wir zeigen Ihnen, wie exklusiv man die französischen Alpen erleben kann.

Entdecken Sie mehr

Brenners Park Hotel & Spa

Baden-Baden, Deutschland

Im eigenen Park gegenüber der Lichtentaler Allee gelegen, ist Brenners Park-Hotel & Spa im Zentrum Baden-Badens der ideale Ort für Businiess und Freizeit. Das 5-Sterne-City-Resort am Rande des Schwarzwalds kann komplett für geschäftliche oder private Zwecke reserviert werden. Exklusive Räumlichkeiten und ein topmodernes Spa sorgen dafür, dass Ihr Empfang oder Bankett, Ihre Abendgesellschaft mit Tanz oder jede andere Veranstaltung lange in Erinnerung bleiben.

Entdecken Sie mehr

Château Saint-Martin & Spa

Vence, France

Werden Sie für die Dauer Ihres Aufenthalts Schlossherr oder Schlossherrin im Ch! Inmitten malerischer Hügel und Olivenhaine gelegen, bietet dieses herrlich idyllische 5-Sterne-Refugium Salons und Veranstaltungsräume, die ganz und gar von der Sinnlichkeit der Provence durchdrungen sind. Laden Sie Ihre Gäste auf die Aussichtsterrasse des Châteaus, in die eleganten Salons oder zur Verkostung in unserem Weinkeller. Die maximale Kapazität für Komplettbuchungen beträgt 150 Gäste.

Entdecken Sie mehr

Eden Rock - St Barths

St Barths

Mit seinem neuen, tropisch inspirierten Kolonial-Dekor und neuen kulinarischen Konzepten von Küchenchef Jean-Georges Vongerichten ist das unvergleichliche Eden Rock - St Barths der ideale Ort für Komplettbuchungen außerhalb der Saison. Unser warmherziges, erfahrenes Personal hilft Ihnen gerne bei der Planung von Veranstaltungen, die Ihrer Persönlichkeit oder Ihrem bevorzugten Ambiente entsprechen – vom Strand bis zur berühmten Sand Bar des Hotels.

Hotel du Cap-Eden-Roc

Antibes, France

Das Hotel du Cap-Eden-Roc ist bekannt für die Ausrichtung erlesener Veranstaltungen – von der amfAR-Modenschau während der Filmfestspiele von Cannes bis hin zu privaten Feiern. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung magisch wird. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit von Komplettbuchungen auf April und Mitte September bis Mitte Oktober beschränkt ist.

Entdecken Sie mehr

Jumby Bay Island

Antigua, West Indies

Machen Sie das exkulsivste Refugium der Karibik zu ihrem eigenen. Jumby Bay  freut sich, Ihnen die Möglichkeit von Komplettbuchungen anbieten zu können – sei es für das Resort oder die Insel. Eine seltene Gelegenheit für Gäste, dem Alltag zu entfliehen und Weltklasse-Locations mit allem Komfort zu entdecken, darunter vier Restaurants, ein Wellness-Spa und Wassersport. Und all das in einer atemberaubenden Umgebung, die man einfach nur als Paradies bezeichnen kann.

Entdecken Sie mehr

Palácio Tangará

São Paulo, Brasilien

Im Herzen von São Paulo, eingebettet in das üppige Grün des Burle Marx Parks, bietet das Palácio Tangará eine einzigartige Atmosphäre, die klassische Eleganz mit tropischer Umgebung verbindet. Neun topmoderne Veranstaltungsräume, von prunkvollen Ballsälen bis hin zu einer ruhigen Terrasse mit Blick in den Park, machen das Hotel zum perfekten Ort für private oder geschäftliche Veranstaltungen.

Entdecken Sie mehr

Buy-Out

L'Apogée Courchevel

Courchevel, France

L'Apogée Courchevel’s chalets, bars or the entire hotel may be reserved via buy-out. Our warm and enthusiastic team is on hand to custom-tailor your stay, including gastronomic experiences ranging from regional specialties to sushi at our restaurant Koori. Whether you want to play winter sports or simply relax, let us show you how exclusive the French Alps experience can be.

discover more

Brenners Park-Hotel & Spa

Baden-Baden, Germany

Set in a private park facing the Lichtentaler Allee, this five-star urban retreat in central Baden-Baden, near the Black Forest, is ideal for business or pleasure. The entire hotel is available for buy-outs for business or pleasure; exclusive venues including a state-of-the-art spa ensure that your reception, banquet, dinner dance or other event will be remembered for years to come.

discover more

Château Saint-Martin & Spa

Vence, France

Call this chateau your own for the length of your stay. Set amid picturesque, rugged hills and olive groves, this uniquely idyllic, 5-star sanctuary features rooms and event spaces infused with the sensual feeling of Provence. Entertain on the Château’s panoramic terrace, in elegant salons or even host a tasting in our wine cellar. Maximum capacity for buy-outs: 150 guests.

discover more

Eden Rock - St Barths

St Barths

With its new colonial and tropical-inspired décor and new culinary concepts by Chef Jean-Georges Vongerichten, the incomparable Eden Rock- St Barths makes a perfect location for off-season buy-outs. Our warm, experienced staff will be delighted to help you plan events that reflect your personality or favorite ambiance, from beachside to the hotel’s famed Sand Bar.

Hotel du Cap-Eden-Roc

Antibes, France

Hotel du Cap-Eden-Roc is famed for hosting exquisite events, from the amFar fashion show during the Cannes Film Festival to private celebrations. Our highly experienced team is on-hand to guide you through every step and ensure your event is nothing less than magical. Please note that buy-out opportunities are reserved for April and from mid-September to mid-October.

discover more

Jumby Bay Island

Antigua, West Indies

Make the last word in exclusive Caribbean retreats your own. Jumby Bay is delighted to offer the opportunity for exclusive buy-outs — of the resort and/or the island. A rare chance for guests to escape and discover world-class amenities and venues, including four dining ambiances, a wellness spa and water-sports in a breathtaking setting otherwise known –near and far – as paradise.

discover more

Palácio Tangará

São Paulo, Brazil

Located in the heart of São Paulo, and nestled amid the lush greenery of Burle Marx Park, the Palácio Tangará has a unique setting that fuses classical elegance with tropical surroundings. Nine state-of-the-art event spaces, from opulent ballrooms to a quiet terrace overlooking the park, make this an ideal destination for private buy-outs, for personal or professional events.

discover more